Großspitz Aico, Beluna und Chaya Zuchtstätte Sasbacher Grindesterne
Großspitz Aico, Belunaund ChayaZuchtstätte Sasbacher Grindesterne 

Dezember 2014

Wir waren im Dezember wieder an der Nordsee in Dorum. Es war richtig stürmisch.

September 2014

Wir waren an der Nordsee bei traumhaften Wetter. Windig war es auch wie man an den Bildern sehen kann.

Nordsee

Wir waren wieder an der Nordsee über die Weihnachtszeit. Mit viel Wind und wenig Regen. Wir hatten eine richtig schöne Zeit. Auch unsere zwei waren total begeistert. Das war der erste Urlaub wo Beluna auch dabei war.

Wir waren in Dorum-Neufeld, ein tolles Hundeparadies. Hunde waren fast in jeder Gaststätte willkommen. Wir haben nette Leute kennengelernt und eine tolle Zeit in unserem Ferienhaus verbracht. Das wird nicht der letzte Nordsee Urlaub gewesen sein.

Besucherzähler

Aktualisiert am:

01.05.2020



Druckversion | Sitemap
© Anja Ganter

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.