Großspitz Aico, Beluna und Chaya Zuchtstätte Sasbacher Grindesterne
Großspitz Aico, Belunaund ChayaZuchtstätte Sasbacher Grindesterne 

Neuigkeiten über Aico, Beluna und ihre Freunde

Unsere Welpen aus dem C-Wurf haben alle ein liebevolles zuhause gefunden. Wir wünschen unseren kleinen viel Glück im neuen zuhause.

Wir haben ein neues Familienmitglied. Aus unserem C-Wurf haben wir eine Hündin behalten ihr Name ist Chaya.

Heute am 17.04. hat Beluna ihren 6. Geburtstag. Beluna ist unser Augenstern sie hat uns am 09.04.  Fünf wunderbare Welpen geschenkt. Wir hoffen das wir noch weiter glückliche Jahre mit ihr verbringen dürfen. Alles alles Gute unsere Maus!!

Am 09.04. sind unsere Welpen auf die Welt gekommen. Es sind 5 Sasbacher Grindesterne. Bei Interesse können sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Wir bekommen Anfang April Welpen. Bei Interesse können sie sich gerne mit uns im Verbindung zu setzten.

Wir haben uns entschieden nochmal eine Wurf wiederholung zu machen. Wenn alles Gut geht haben wir Anfang April Welpen.

Akiro aus den A-Wurf hat die Zuchtzulassung als Deckrüde bekommen. Bei Deckanfragen über kontakt über uns.

Am 08.12.2018 Haben wir die Test Ergebnisse von Laboklin erhalten. Unser beiden Aico und Beluna sind OCA2 Frei (C/C). Aico haben wir noch auf pra testen lassen und ist auch negative getestet worden. Wir sind überglücklich. Somit ist unser A und B-Wurf ebenfalls negativ auf OCA2 und pra.

Am 26.10.2018 Wurde unser B-Wurf schon 1 Jahr alt. Wie die Zeit vergeht.

Am 12.08.2018 ist Aico schon 10 Jahre alt geworden. 

Am 22.07.2018 ist unser A-Wurf 3 Jahre alt geworden. Sie haben sich zu stattlichen jungen Rüden entwickelt.

Am 17.04.2018ist unsere Beluna 5 Jahre alt geworden.

Am 26.10.2017 sind unser B-Wurf auf die Welt gekommen. Es sind 5 Welpen.

Wir erwaten Anfang November Welpen. Der Vater der Welpen ist unser Rüde Aico. Wir haben uns entschieden einen Wurfwiederholung zu  machen.

Unser Aico wird heute am 12.08.2016  schon 8 Jahre. Wie schnell die Zeit vergeht Unser Herzbube.

Am 22.07.2017 ist der A-Wurf schon 2 Jahre alt . Wir wünschen den Buben noch viele schöne Jahre bein ihren Familien

 

Heute am 22.07.2016 werden unser A-Wurf schon 1 Jahr alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir wünschen unseren A´s alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne  Jahre in ihren Familien.

Heute hat Aico Geburtstag er wird 7 Jahre

Unsere Welpen sind am 22.07. 2015 auf die Welt gekommen.

An Pfingsten hatten Aico und Beluna Hochzeit. Das Ergebnis ist, wir bekommen Nachwuchs. Es gibt bei uns Ende Juli kleine weiße Großspitze.

Am 07.02.2015 hat Aico den Deutschen Champion bekommen.

Am 31.01.2015 hat Beluna die Zuchtzulassung bekommen.

Am 25.10.2014 haben wir das PRA-Untersuchungsergebnis unserer kleinen Maus erhalten. Sie ist kein Träger des Gen´s und somit PRA-frei.

Jetzt warten wir noch auf die Auswertung der Hüfte, deren Untersuchung am gleichen Tag stattfand.

Heute haben wir unsern Zwingernamen bekommen.

Sasbacher Grindesterne"

Am 27.09.2013  sind die Welpen auf die Welt  gekommen. Es sind 5 Rüden und 1 Hündin. Das haben die zwei richtig toll gemacht.

Aico wird wieder Vater. Er hat die Hündin vom Elztäler Mooshof gedeckt. Ein Bild von den glücklichen Eltern unter Welpen.


Am 29.06. ist bei uns Beluna eingezogen. Bilder folgen......

Am 16.06 hat Aico und ich natürlich die Begleithundprüfung bestanden.

Bei Alpenspitz sind 10 Welpen geboren, 4 Rüden und 6 Mädels. Wir gratulieren ganz herzlich zum tollen Wurf.

Kontakt hier....

Von Alpenspitz gibt es auch bald Nachwuchs ca. 10. Mai.

Vom Bayrischen Rigi gibt es Welpen. Es sind 9 Welpen, 6 Hündinnen und 3 Rüden. Das hat Flocke richtig toll gemacht.Wir gratulieren ganz herzlich zu so einem tollen Wurf.

Kontakt hier

Hurra Aico´s Welpen sind da. Es sind 4 Welpen, 1 Rüde und 3 Hündinnen.

Bilder hier

Aico wird Vater. Ende Januar hat Aico die Großspitzdame Janka Majo no koya..........mehr hier

Am 09.06.12 haben wir die Welpen von Aico´s Schwester besucht. Aico durfte sogar mit den Welpen Spielen. Bilder könnt Ihr hier sehen. Viel Spaß dabei.

Hurra die Welpen sind da !!!!!!!!!!!! Schaut mal vorbei bei Aico´s Schwester.

In der Zuchtstätte My Smiling Suncoat werden jetzt im April ein Wurf Spitze erwartet. Es werden andersfarbige Spitze sein, neugierig............?

Laßt Euch überraschen und schaut mal vorbei, weil lange kann es nicht mehr dauern.

Denn es ist Aico`s Schwester die Ihren ersten Wurf hat.

31.03.2012  Heute habe wir das Buch endlich bekommen. Wir waren schon so gespannt auf das Buch " Deutsche Spitze". Wie oft Aico wohl abegebildet ist? Wir sind richtig stolz auf unseren Spitzbuben. Es sind tolle Bilder von unserm Wauzi drin.

Im Feb. ist ein neues Buch über den Spitz erschienen. Unser Aico ist darin mehrfach abgebildet was uns ganz stolz macht. So ein Glück hat man nicht immer das der eigene Vierbeiner  im einem Buch verewigt wird.

13.03.2012 Heute haben wir vom FCI die Urkunde

                 bekommen.

                 My Smiling Suncoat Anakin-Aico ist

                 Internationaler Schönheits-Champion.

Da wir jetzt alle Voraussetzung für den Internationalen Champion erreicht haben, werden wir die Richterberichte einreichen. Wir hoffen, dass wir nicht so lange warten müssen.





Besucherzähler

Aktualisiert am:

01.05.2020



Druckversion | Sitemap
© Anja Ganter

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.